Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 18:10   #215 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Rebellen? Der Assad hatte das doch gut unter Kontrolle und scheint ja ein ganz sympathischer Typ zu sein. Außerdem hätten wir die Russen dann gleich mit im Boot. Klingt doch super, also warum auf den Underdog setzen?

Und wir wären jetzt garnicht in dem Schlamassel, wenn wir unsere alten Freunde nicht im Stich gelassen hätten (Gaddafi, Mubarak, usw.).

Unsere Politiker wussten doch jahrzehntelang, wie das Spiel funktioniert. Du kannst der dritten Welt nur auf den Kopf scheißen, wenn Du ne vernünftige Sperrzone um Europa bildest. Ich frage mich ja, ob das wirklich ne Verschwörung der "Deutschland-Abschaffer" ist, oder ob unsere Politker wirklich so hohl sind. Ich weiß nicht, was mir mehr Angst macht. Die Merkel hätte dann, aber wirklich nen Oscar verdient.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten