Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 10:53   #1 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard Errors Auslesen und Umwandeln

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einen weg die Lokalen Errors Abzufangen also dies was in die rpt geschrieben wird wenn ein Script einen Fehler verursacht hat.

Folgender Hintergrund damit möchte ich den Spieler darauf hinweisen das es einen Fehler gab. Wenn ich die Funktion abfangen kann soll der Spieler den Hinweis erhalten das es nicht weiter geht da es einen Fehler gab.

Da es Erfahrungsgemäs mit Showscripterror die Spieler ja nicht Spielen.

Die Frage ist nur Wo Greife ich es ab. die RPT kann ich ja nicht überwachen aber wie erkennt es Arma das es einen fehler gab und Greift es sich?

Grüße

André
Nokman ist offline   Mit Zitat antworten