Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 05:31   #201 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Ich habe über Merkels Psyche ja immer gerätselt. Erhellendes von unseren kanadischen Nachbarn. Manchmal lohnt der Blick über den Tellerrand unserer hiesigen Leitmedien.

YouTube Video


Es existiert übrigens die These, daß innerhalb Syriens genügend sichere Gebiete sind, um die akuten Flüchtlinge aufzunehmen und daß der Teil, der bis nach Europa "flieht", nicht zu dieser Gruppe akuter Flüchtlinge gehört, sondern eher zu solchen, die den Anlaß benutzen, ihr Haus verkaufen usw für eine ökonomisch vermeintlich bessere Zukunft. Gilt nicht in akuten Notsituationen: Frauen, Kinder u. Alte zuerst? Warum dann überwiegend junge Männer? Solche Fragen perlen am Teutschen Michel ab, denn er will in erster Linie linientreu denken, nicht eigenständig urteilen. Der Teutsche Michel fragt erst, ob das, was er denken will, vielleicht von eingebildeten oder tatsächlichen politischen Gegnern auch gedacht wird.....und meidet diese Gedanken dann.

Ja, da sprudeln wieder die typischen Phrasen, als ob einer an der Schnur zieht.

Aber genau das was ich sage, die ignorieren das Problem so lange, bis die Scheiße überkocht und die Bürger sich abwenden. Und jetzt noch dieser absolut nichts beitragende Einsatz in Syrien. Die lassen echt nichts aus, um dieses Land zu zerstören und uns ins Lächerliche zu ziehen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (01.12.2015 um 05:40 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten