Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2015, 10:29   #4 (permalink)
ARES Military Recrutement
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 7
Standard

ARES News:
  • Die Rollenspielkampagne "Desperado Dawn" in Takistan nimmt eine unerwartete Wendung, immer mehr Akteure greifen in die Geschehnisse ein.
  • Der neue Waffenshop ist fertig, nun können Waffen mit dem digitalen Sold direkt im Webshop gekauft und sofort dank Datenbankübertragung Ingame verwendet werden.
  • Die Individualisierung wird weiter vorangetrieben, neue Ausrüstungsgegenstände sind im Wirtschaftssystem verfügbar.
  • Die umfangreichen Tactical Qualifications für den "Machinegunner" und "Special Operations" sind erstellt und werden ab sofort gelehrt.



Wir suchen weiterhin noch Mitspieler die mit Leidenschaft Rollenspiel und Tactical Gaming auf hohem Niveau verbinden wollen. Wir freuen uns über eure Meldung.

www.ares-military.com

Geändert von ARES Military Recrutement (01.05.2018 um 11:34 Uhr).
ARES Military Recrutement ist offline