Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 17:06   #188 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

@Cartman - Reality-Check:
1. Wer hat diese Entwicklung von "No Go Areas" in einigen Großstädten geplant, zugelassen und ignoriert?
2. Was sind die Unterschiede zwischen Flüchtlingen und Kriminellen?

1. Wir alle, da wir das Problem schon viel zu lange nicht angepackt haben. Genau mein Punkt, da muss jetzt was passieren.

2. Die einen flüchten aus einer Region in eine andere und die anderen verstoßen gegen geltende Gesetze!? Kriminelle Flüchtlinge kombinieren beides, falls das Dein Punkt war!?

Aber wie JH ganz richtig sagt, alles CO2-Gefasel. Letztendlich zählen unsere täglichen Taten und wo wir bei der nächsten Wahl das Kreuz setzen. Mal sehen, wie die Welt in 20 Jahren aussieht.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten