Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 15:28   #183 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Cartmann deine Wunsch - die totale EU-Abschottung gegen Flüchtlinge - mit militärischen Grenzstreifen a la Deutsche Mauer (inkl. Selbstschussanlagen, Tretminen usw) ist nicht umsetzbar.

Genau, Du hast noch den Krokodilgraben vergessen, den wünsche ich mir auch noch.

Ich glaube, es wird mal Zeit für nen "Reality-Check". Einfach mal abends durch eine dieser "No Go Areas" gehen und dann siehst Du Dir die armen, unterdrückten, aber trotzdem total dankbaren, zukünftigen Retter unserer Sozialsysteme, mal genauer an. Aber zieh besser die schnellen Schuhe an.

Was spricht gegen Grenzkontrollen und kontrollierte Zuwanderung und warum müssen wir jeden der Asyl beantragt, was übrigens nicht automatisch Bleiberecht heißt, mit Hartz 4 versorgen und integrieren. In Deutschland hat man Recht auf Asyl, aber kein Recht auf Migration.

Viele Länder errichten diese Grenzen bereits und wir müssen jetzt dringend Änderungen vornehmen, um das zu erhalten, was wir haben.

An der Stelle darfst Du auch gerne noch mal erklären, wie Du Dich für bessere Verhältinisse einsetzt. Da sind wir wieder beim Thema eigenes Verhalten. Herzlich Willkommen Schilder hochhalten bringt da auch nichts mehr.

Am Ende entscheidet, was die Mehrheit der Europäer, oder im nationalen Rahmen, die Mehrheit der Deutschen will und wenn die Politiker die an der Macht sind, es nicht umsetzen, dann wählt man halt die, die Lösungen versprechen und dagegen ist eine befestigte Grenze und eine geregelte Unterbringung in einem Flüchtlingslager, noch garnichts.

Kannst Dir ja mal das politische Gleichgewicht in Europa ansehen und Dich fragen, wie es in ein paar Jahren aussehen wird.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten