Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 00:01   #174 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wegballern? Alle die nicht mein Gewaltmonopol anerkennen! So funktionieren Besatzungen!

Gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber Du willst uns doch jetzt nicht wirklich erzählen, dass Du bei der vollkommen legitimen Forderung nach geschlossenen EU Grenzen und kontrollierter Zuwanderung, voller Entsetzen auf die Opfer der innerdeutschen Grenze zeigst und auf der anderen Seite, ne ethnische Säuberung im nahen Osten forderst!?

Bei soviel verquerer Doppelmoral hättest Du glatt das Zeug zum Politiker.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten