Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 17:17   #167 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich fürchte, Redfox, die "Aufklärung" müssen die selbst ausfechten. Das Problem: Für meinen Geschmack etwas spät in Zeiten der Globalisierung*. Also ich hab kein Allheilmittel.

€: *) Vor allem in Zeiten der wirtschaftlichen Erpressbarkeit. Siehe die Sauds, die fröhlich rumfinanzieren und trotzdem hofiert werden. Katar nicht anders. Auf der anderen Seite, beim Putin, sind's denn eben Iraner und die Assad-Syrier. Wohl aber eher auf Grund von nur mil. Basen, weniger die Kombo aus fossilen Brennstoffen und mil. Basen, wie beim Westen.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten