Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2015, 15:44   #133 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Ja, die konnten sogar vom Heli aus sehen, dass es sich um russische Rebellen gehandelt hat, zumindest wenn man den Medien glauben kann .

Sicherlich können sich Konflikte hochschaukeln, aber letztendlich braucht es für die "Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" schon etwas mehr als verletzte Gefühle. Solange da keine wirtschaftlichen Interessen hinterstecken, wird Russland keinen Krieg mit der NATO über ein abgeschossenes Flugzeug starten. Vor allem da man ja gerade daran arbeitet, zusammen ins "Geschäft" zu kommen, um den syrischen Markt zu stürmen .
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten