Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2015, 16:06   #127 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Dank des Kalifen/Sultans aus Instanbul, ist der IS doch erst so stark geworden. Wer wollte denn um jeden Preis Assad von der Bühne fegen? Erdogan legt's doch nur drauf an, sein osmanisches Reich neu aufzustellen. Attatürk rotiert bereits im Grabe! Der will die Nato in einen Krieg ziehen. Da kann man nur hoffen, Putin macht's wie die Russen damals mit der USS Scorpion. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Zahn-um-Zahn ablief und ablaufen wird, sollten die Türken überreagiert haben. Wenn Putin ausratet, wirds hier bald hell und warm und das außerhalb des Sommers!

Zitat:

Einen weiteren Grund für eine mögliche Versenkung der Scorpion sehen Anhänger dieser Theorie im zwei Monate vorher geschehenen Unfall an Bord des sowjetischen U-Bootes der Golf-Klasse, K-129 im Pazifik (dieses U-Boot wurde später im Azorian-Projekt teilweise von der CIA gehoben). Die Regierung der UdSSR sprach nach dem Vorfall davon, dass die K-129 von U-Booten der US-Marine versenkt worden sei, sodass die Scorpion aus Rache ebenfalls versenkt worden sein könnte. Nahrung bekamen derartige Spekulationen durch Aussagen russischer Marineoffiziere in den 1990ern, wonach es Absprachen zwischen sowjetischen und amerikanischen U-Boot-Offizieren gegeben habe, in beiden Fällen keine Untersuchungen zur Involvierung der jeweils anderen Seite anzustellen.

flickflack ist offline   Mit Zitat antworten