Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 20:56   #415 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:

Der Film wurde in einer einzigen Kameraeinstellung gedreht. Er basiert auf einem zwölfseitigen Drehbuch. Viele Dialoge und Szenen sind improvisiert. Nach diversen Proben wurde drei Mal der komplette Film am Stück gedreht. Die finale Fassung wurde in einem Stück gelassen; es gibt keine Schnitte im Film.
Gedreht wurde die finale Fassung am 27. April 2014 zwischen 4:30 und 7:00 Uhr in Berlin-Kreuzberg und Berlin-Mitte.





selbst Tarantino schwärmt von dem Film. Leider kann er nicht für den Auslandsoscar nominert werden weil im Film zu 70% englisch gesprochen wird.
__________________
Marscl ist offline