Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 17:11   #123 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat:

Bullshit. Genau...Afghanistan ist das beste beispiel. Durch Gewalt entsteht nur neue Gewalt. Ob Du das nun akzeptierst oder nicht is dein Problem. Das ist ein Naturgesetz das zu allen Zeiten gegolten hat.

Da hast Du mich falsch verstanden. Was ich sagen wollte war, dass wir Syrien innerhalb von wenigen Tagen einnehmen werden und dann wieder der selbe BS wie in Afghanistan und dem Irak losgeht.

Wir kämpfen dort nicht gegen reguläre Armeen, sondern führen Partisanenkrieg und der kann nur durch das Brechen des Widerstandes gewonnen werden. Notfalls bis zur "ethnischen Säuberung".

Die Amis haben das im Irak nicht durchgezogen, da man seit Vietnam die Medien im Nacken hat und Politiker und Militärs um ihre Karriere fürchten. Wir haben sogar versucht, den Anschein zu erwecken, dass es ein humanitärer Einsatz war.

Deshalb sage ich ja, wenn dann muss man es richtig durchziehen, sonst macht man es nur schlimmer, daher bin ich auch GEGEN eine Beteiligung.

Von mir aus sollen die da unten neue Grenzen ziehen und jeder kann seinen Bereich haben und dann können sie von mir aus auch gerne ungestört ihre Religion ausüben.

Und auf den Überwachungsstaat steuern wir gerade zu und wenn es so weiter geht, bald unter rechter Hand.

Wir können zwar das Eine predigen und das Andere tun, ganz richtig, aber wir werden daran kaputt gehen.

Wir scheißen seit Jahren auf die Afrikaner und Araber und lassen sie jetzt ungehindert in unser Land "einmarschieren" und ich garantiere Dir, dass auch der dankbarste "Flüchtling" genau weiß, wer Schuld daran ist, dass sein Heimatland brennt.

Und wir wundern uns, dass jetzt Bomben hochgehen, wo wir die doch so herzlich Willkommen heißen .

Es wird Zeit, dass die Menschen mal einen Schritt zurückmachen und sich das gesamte Bild ansehen, denn zurzeit schaffen wir in ganz Europa den Nährboden für Armut, Terror, Überwachung und Faschismus und wie das endet sollten wir Deutsche mittlerweile wissen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (20.11.2015 um 17:13 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten