Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 13:44   #116 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Ist der "Westen" wirklich an allem Schuld oder spielen andere eine wichtige Rolle (Iran, Saudi-Arabien; Unterschiede zwischen Sunniten und Shiiten)?

Man munkelt der Weihnachtsmann soll dahinter stecken. Besser bekannt als Jesus aka Mohammed,Buddha, Sigmund etc.

PS: Sicherheit ist eine Illusion die niemals erreicht werden kann.

Zitat:

Waffen-SS und Wehrmacht haben die Massaker in Frankreich und der Ukraine nicht zum Spaß begangen

Hmmm, hat ja auch soviel gebracht.
Wie viele Offiziere, Soldaten,Zivilisten und Generäle sind bei Anschlägen u. übergriffen, umgekommen?Von den verschiedenen Aufständen ganz zu schweigen(
Zitat:

"Bandenunternehmen" verzögerten 1943 die deutsche Großoffensive gegen Kursk. Selbst Elitetruppen wie die 7. Division wurden eingesetzt, um den Widerstand zu brechen. Am Ende gab es über 500.000 Tote.

). Darauf wurden solche Methoden benutzt. Aus dem Ort/Dorf konnte ja natürlich nix mehr kommen da der meist Komplett niedergemacht wurde. Und bei der viel zahl an Widerstandsgruppen(die erheblich die Kriegslogistik gestört haben) bezweifel ich das es effektiv war. Und Ukraine,Italien etc sind gleich mal Übergelaufen
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (20.11.2015 um 14:01 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten