Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 19:37   #103 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Und du blendest einfach das reale Leben aus.
Du kannst dir nur die Konditionen der Konfrontation aussuchen, ihr aber nicht auf Dauer aus dem Weg gehen. Wenn du dort nicht hingehst kommt der Schneuf halt zu dir. Du hast das in Paris wahrscheinlich nicht mitbekommen. Ich habs dir schon 100x versucht zu erklären dass du nicht Tote verhinderst sondern dass statt wenigen Soldaten nach deiner Rule eben viele Zivilisten sterben müssen.

Ist ja dann irgendwie auf eine perverse Art ausgeglichen: dort sterben Zivilisten - hier sterben Zivilisten.

Jetzt kann der verantwortungsbewusste Politiker mit Weitblick natürlich zum Quell der feindlichen Rekrutierungsbasis (Nordafrika/naher Osten) gehen und dort Sachen in Ordnung bringen und dann (nee, vorher?) auch die Finanzierungsbasis trockenlegen. Dann müssten die Jets aber vornehmlich Saudi-Arabien und Katar bombardieren.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (18.11.2015 um 19:40 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten