Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2015, 18:25   #1 (permalink)
Th3Lagg3r
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2015
Ort: Berlin
Alter: 26
Beiträge: 2
Standard [Event] Arma 2 OA Military Event - 22/11/2015

Liebe Community,
wir wollen ein Roleplay Event veranstalten. Und zwar eine Art MilSim.

Erstmal, wer sind wir.
Wir sind 2 Leute die Interesse an Taktischem Gameplay haben.
Ja, zwei Leute sind etwas wenig, wir hoffen aber dass sich mehr Leute finden lassen die Bock auf so etwas haben, oder es einfach mal ausprobieren möchten.

Was genau wollen wir veranstalten.
MilSim, also Militärische Simulation in der es darum geht eine militärische Situation so realistisch wie möglich dar zu stellen. Als Vorlage dient uns die PzGrenBrig37 (Beispielvideo).
Wir erstellen unsere Missionen selbst, somit wissen wir nicht was auf uns zu kommt. Der Inhalt der Mission wird beim Briefing bekannt gegeben.

Was für Anforderungen stellen wir.
Wir wollen dass ihr Interesse daran habt diese MilSim so realistisch wie möglich zu 'spielen', dazu zählt dass man die Funkdisziplin einhält (im (Beispielvideo gut hörbar) und nicht nach dem Motto spielt "ach dann respawn ich ebend" spielt.

Wann, wie und wo?
Auf unserer kleinen Informationswebsite stehen alle relevanten Informationen.
Geplant ist der Start am 22. November für 17 Uhr.

Kontakt
Ich bitte euch mir mitzuteilen ob ihr daran teilnehmen wollt, dann hat man schon einen Überblick wie viele Leute es werden.
Falls ihr noch Fragen habt oder irgendetwas wissen wollt, zögert nicht mir eine Nachricht zu senden.
Steam -> Steam Community :: FFL | Th3Lagg3r67 (Youtube)
Skype -> timbulenzen (nicht immer erreichbar)
E-Mail -> tim-krueger2@gmx.de
Teamspeak -> 212.224.121.11:5221 (nicht immer erreichbar)

Geändert von Th3Lagg3r (21.11.2015 um 00:54 Uhr).
Th3Lagg3r ist offline