Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 15:09   #33 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

Aber ansonsten steht es dir frei, eine richtig gute Mission zu bauen. Das Scripten kann man erlernen, auch als nicht IT'ler

Warum soll er was machen was die Granaten aus Böhmen nicht mal selbst hinbekommen?

Hast du selbst schon eine richtig gute Mission gebaut die ständig gespielt wird?

Warum muss man überhaupt Scripten können um eine "richtig gute" Mission zu erstellen?

Ich wette mit dir das du noch nicht mal ansatzweise weißt was alles möglich ist weil da genauso eine Baustelle namens Dokumentation in Böhmen ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten