Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 13:32   #31 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Aus wirtschaftlichen Gründen, könnte man den Laden auch gleich einstampfen, wenn die kein MilSim mehr machen, denn dann haben die ihre Existenzberechtigung verloren. ArmA Life hat sich, meiner Meinung nach, abgenutzt. Sieht man daran ganz gut, dass immer mehr Life Spieler bei MilSim Gemeinschaften aufschlagen, so wie damals bei DayZ.

Natürlich könnte man den Laden auch dicht machen. Aber wenn ich da Chef wäre und wollte noch Kohle scheffeln dann würde ich keinen Cent und keine Entwicklerzeit mehr in Richtung MilSim stecken sondern nur noch in so simple Sachen wie einen Altis Life Klon oder einen der anderen Walking Simulatoren.
Diese Klientel braucht keine Dinge wie Ballistik, Fatigue, Sway, etc., ein paar simple billige Modelle von Alltagsgegenständen in Thailand gemodelt reichen.

Die Klientel ist bereit für absoluten Schund viel Geld zu bezahlen und hat Null Qualitätsansprüche.
Ich könnte dann als Besitzer der BI Butze weiterhin billige junge unerfahrene Entwickler aus CZ oder sonstigen Ostblock Staaten für nen Appel und ein Ei einstellen und 28 Stunden am Tag 9 Tage die Woche arbeiten lassen...

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ich denke, JH hat Recht, mit der Behauptung, dass es viele Spieler gibt, die vom stumpfen PvP die Schnauze voll haben. Die lockt man nur nicht mit CSAT, Griechenland und laggenden 30 FPS.

Mag sein das es mittlerweile genug Leute gibt die von "stumpfen PvP" die Schnauze voll haben (ich behaupte genau das Gegenteil... eine neue COD Version wird demnächst released, die wird bestimmt wieder Verkaufsrekorde brechen, also scheint stumpfes PvP doch noch in zu sein)

Die Frage ist jedoch, wer ist denn Schuld daran das es überhaupt dieses "stumpfe PvP" gibt? Richtig, die Spieler selbst. Die lassen es zu das es so ist.

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Vielleicht gibt es einfach auch zu wenig richtig gute "MilSim-Missionen" im generell freien Arma-Angebot (so ohne Clan/Community Zwang)?

Diese Tendenz ist bereits seit längerem zu beobachten. Du kannst aber auch keine Missionen dieser Art mehr public laufen lassen ohne das jemand ohne Pause Admin macht und gnadenlos bannt.
Generell gibt es eigentlich kaum noch Leute die das überhaupt richtig können, also solche Missionen machen.
Und auch dieser 500.000 Euro Witz namens "Make Arma not War" Contest hat null Auswirkungen gehabt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (30.10.2015 um 13:35 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten