Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 12:39   #30 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

tja ma guggn was es mit dem project-reality-Nachfolger "Squad" so wird. Finde alles bisher Gesehene aber eher mau, besonders die Maps. Sofern es da so Monsterstädte wie seinerzeit bei PR mit "Muttrah City" geben sollte, revidier ich vllt. meine Meinung.

Unser Groll sollte sich dann vielleicht doch etwas mehr paritätisch aufteilen Richtung schrumpfende Milsimfans/wachsende Lemmingshooterfans einerseits u. Entwickler/Publisher mit Null Risikobereitschaft für Nischengames andererseits.

Denn BIS hat ja immerhin als einzige Firma die Stellung gehalten. Zwar schlecht, aber man sollte ja minimal auf Kontext achten, der mit dem Wort "einzige" gewährleistet ist.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten