Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 11:04   #28 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Naja, DayZ war ja das erste was es in dem Rahmen gab. Wenn die gleich ne vernünftige Standalone rausgebracht hätten, hätten die damit gutes Geld machen und Ihren Namen in dem Genre festigen können.

Natürlich mit entsprechenden Änderungen an der Engine.

Aus wirtschaftlichen Gründen, könnte man den Laden auch gleich einstampfen, wenn die kein MilSim mehr machen, denn dann haben die ihre Existenzberechtigung verloren. ArmA Life hat sich, meiner Meinung nach, abgenutzt. Sieht man daran ganz gut, dass immer mehr Life Spieler bei MilSim Gemeinschaften aufschlagen, so wie damals bei DayZ.

Ist nur leider oft das Klientel, dass man bei MilSim nicht brauchen kann .

Wobei es solche und solche gibt.

Entweder die machen was komplett neues, oder die bauen ein wesentlich besseres ArmA 4, z. B. mit aktuellen Szenarien, vernünftiger Performance und besserem Mod-Support (Tools, etc.), oder die sind weg vom Fenster.

Ich denke, JH hat Recht, mit der Behauptung, dass es viele Spieler gibt, die vom stumpfen PvP die Schnauze voll haben. Die lockt man nur nicht mit CSAT, Griechenland und laggenden 30 FPS.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten