Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2015, 15:51   #22 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also ich kann Leuten nicht vorwerfen Alles-Steif zu mögen.

Wenn A3 die beworbene universale Sandbox WÄRE die sie vorgibt zu sein wäre ja alles paletti.

Ich kann eben nur BIS einen Vorwurf machen den Fokus zu sehr auf neuere Kundengruppen zu legen und ehemals beworbene und akquirierte Kunden in den Pöter zu treten.

Wir stehen weiter im Markt herum in dem es kein echtes Angebot für unsere Ansprüche gibt.

Ein VBS-3 mit Anleihen aus A3 und A2 + Einheiten aus ColdWarxyz wäre ein ansprechendes Packet nehme ich an wenn es in die Masse geschossen unter 120€ / anno bleiben würde.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten