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Alt 29.10.2015, 12:21   #17 (permalink)
ApoTTCC
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Die Milsim Fans die BI solange mit Geld und Mods am Leben erhalten haben sind ganz einfach nicht länger die Zielgruppe der BI ArmA Reihe. Die ganzen Life und Co. Spieler geben sich mit dem wie A3 aktuell läuft und was es an Features zu bieten hat komplett zufrieden, preisen es bei ihren Freunden an bzw. in den 99% der A3 Streams auf Twitch. Somit braucht BI nix zu machen Richtung Performance etc., denn die paar übriggeblieben Milsim Fans der ersten Stunde sind halt heutzutage klar in der Unterzahl und somit irrelevant.
Selbst in dem Tanoa Preview wird erwähnt das u.a. speziell die Life Spieler berücksichtigt wurden bei der Erstellung der Insel, das sagt eigentlich schon alles.

Zitat:

For example, we'll have big cities for the CQB type of scenarios, an archipelago for potential island conquest battles, a believable world for Arma life mods, or simply a very atmospheric rainforest for Jurassicarma.

quelle: REPORT IN: RADIM VITEK & PETR SEDLACEK - ENVIRONMENT | Arma 3
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