Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 09:35   #3134 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Haben die nicht letztens noch geschrieben, wie toll der Bug Tracker funktioniert!?

War das nicht in diesem Bla Bla wo se geschrieben haben das der QA Lead jetzt Sandbox Design Lead ist? Und jeder fragt sich bis heute wo denn BI überhaupt QA hat und dann wird so einer noch Sandbox Design Lead...

Der Tracker ist die Bandbreite nicht wert die der verbraucht...

https://twitter.com/jaycroweuk/statu...22012769165312
Mal wieder einer aus der Kategorie unnötiger Social Media Post... (das Ding ist aus diesem Endgame Modus oder wie der heißt).

@BI Keiner, aber wirklich auch überhaupt keiner spielt dieses Endgame Dingens. Aufwachen, wenn was nicht funktioniert fallen lassen. Nicht noch weiter versuchen daran rumzuwurschteln und unnötig Entwicklerzeit in den Sand zu setzen, die Spieler wollen es nicht!
Wenn man keine Ahnung davon hat was im MP funktioniert bzw. nicht die Leute dafür hat dann einfach nicht machen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten