Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2015, 09:05   #3127 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Mhhh Stereo, da muss ich mir wohl doch ne zweite Box zulegen. Spare eigentlich gerade auf nen Dual Core .

Wenn die nach Beschäftigung suchen, sollten die vielleicht mal wieder nen Blick in den "splendid" Bug-Tracker werfen. Ich hab mich gestern erst wieder darüber geärgert, dass der -useBE Parameter immer noch nicht "reingebastelt" wurde.

Wie lange kann sowas dauern!?

Es gibt zwar, wie immer, nen "Workaround", aber für viele ist das ein echtes Ärgernis, dass beim Start über andere Launcher immer doppelt gejoint werden muss, da Battleye nicht gleich mitstartet .

#proMeckerthread
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten