Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2015, 18:53   #47 (permalink)
Papabär
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Heyho Leute,

an dieser Stelle möchte ich mitteilen, dass ich mich in Zukunft wieder mehr ArmA 3 zuwenden werde. Aus diesem Grund suche ich auch nach einem für mich passenden Trupp
  • Es sollte ein reiner ArmA 3 Clan und keine Multigaming Community sein.
  • Es sollte ein Mindestalter von 18 Jahren gesetzt sein.
  • Teamspeak³ Aktivität sollte ebenso vorhanden sein (eigentlich selbstverständlich.)
  • Qualitativ gutes Mod-Pack
  • Ich sollte die Chancen haben das zu spielen was ich auch möchte (Klasse/Waffenauswahl)

Meine Vorlieben sind folgende:
  • MG-Schütze
  • Scharfschütze
  • Pilot (im Prinzip jegliche Fluggerätschaft)

Ich verfüge über das Grundspiel sowie das Marksman und Kart DLC.
Hardwaretechnisch bin ich ebenso gut ausgestattet.


Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und ein Spieler dem Teamplay wichtig ist. Das gesellige und vernünftige Miteinander ist mir mindestens ebenso wichtig.


Interessiert?

Auf Anfrage gebe ich gern mehr Infos heraus

Gruß
Nussknacker alias Papabär
__________________
-

Geändert von Papabär (20.10.2015 um 14:22 Uhr).
Papabär ist offline