Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2015, 16:20   #1566 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Aber sowas macht der Hammer ja eh nicht, der hat nur positive Erlebnisse und nicht etliche Stunden in Modding oder Missionserstellung versenkt.
Fehler/Probleme hat das Spiel ohnehin nicht und BI ist so zuvorkommend und geht sowas von optimalst auf die Community ein.

urteile nie über menschen wo du nicht weisst was sie gemacht haben!

mir geht es nur darum das allen ein 3d editor geschenkt wird und wieder wird nur gemeckert.

jetzt bring ich auch mal so ein bescheuertes "auto" bespiel: wird dir ne klimaanlage nachträglich geschenkt ? NEIN. was für scheiss unfähige autohersteller. (und ich hasse diese nichtssagenden vergleiche)
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline