Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2015, 15:27   #1561 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

in eden hast du beides 3d und 2d. und wenn dann baut keine missionen dann muss man nicht drüber schreiben, gelle.

Von Dir bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, dass Du keine Freunde hast und niemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst. Tut mir echt leid für Dich. Aber Du kommst hier ständig mit einem Stuss um die Ecken, das geht garnicht. Das kann definitiv nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit sein. Dir gehts doch garnicht um die Themen an sich...

Sorry, das ich hier nicht über ArmA meckere...

PS: Prima! Ich habe gerade die "Ignorieren"-Funktion in diesem Forum gefunden! ...juhu!
__________________

Geändert von Buliwyf (15.10.2015 um 17:00 Uhr).
Buliwyf ist offline