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Alt 15.10.2015, 13:36   #1558 (permalink)
burns
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

warum habe ich gewusst das wenn der 3d-editor kommt/da ist , das es dann wieder scheisse ist. es ist einfach nur noch lachhaft hier.


Tut uns Leid. BI überrascht einen immer wieder, kann man nicht vorhersehen.

Du hörst hier immerhin die Meinungen von Leuten die Erfahrung mit dem Erstellen von Missionen haben, da wird zwangsweise etwas Wahrheit dran sein.


Wir haben auf dem Stammtisch den geflügelten Begriff vom "15 Minuten Missionscontest". Dauerte trotz dem Namen immer um die 2 Stunden, aber wir haben in der Zeit funktionierende (und heute noch gespielte) Missionen hinbekommen - wegen Workflow.

Das ist mit dem Wegfall von 2d Editor futsch. Man müsste sich wieder reinfiremeln, und das ist bei der Willkür des Wegfalls von 2DE einfach etwas lästig. Sollte nachvollziehbar sein.


@Platzieren von Einheiten: Ist noch nichtmal der Punkt! Da Einheiten in Gebäuden nicht mit Wegpunkten gefüttert werden können, platziert man sie meist nur aufm Boden, oder per Skript im Gebäude. Und wenn aufm Dach, dann mit "disableAI "MOVE"" weil die Bekloppten sich sonst runterstürzen, aber das geht locker im 2DE.

Wo 3DE echt verdammt nützlich wird, sind Objektkompositionen, für Kaku´s Megaflughäfen z.B. - der freut sich
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