Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2015, 18:56   #1542 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon9

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Daran sieht man wie dämlich die neue Klientel die das noch kauft geworden ist. ...

Ich denke mal die MilSim Community, welche BI das Überleben jahrelang gesichert hatte, hat heute leider als Zielgruppe ausgedient. Zum einen wurden viele davon durch das ganze stümperhafte gewerkel seitens BI vergrault, zum anderen sind die ganzen Life und was weiss ich Spieler/Streamer und somit Werbetrommelrührer klar in der Überzahl und ganz offensichtlich die neuen Geldbringer/Zielgruppe für BI. In einem der Tanoa Artikel oder Videos, bin mir nicht mehr 100% sicher wo genau es war, wurde ja sogar erwähnt das man eben auch genau diese neue Zielgruppe bei der Erstellung der Insel berücksichtigt hat.

edit:
Jetzt bekam ich von ihm den Tip das Multicore astrein läuft mit -enableHT. Ich bin ihm ja so uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich dankbar....

https://twitter.com/bohemiainteract/...37088721162240
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Geändert von ApoTTCC (08.10.2015 um 21:39 Uhr).
ApoTTCC ist offline