Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2015, 18:20   #1541 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von ApoTTCC Beitrag anzeigen

Wenn man dann noch sowas auf Twitter liest, weiss man ehh das da Hopfen und Malz verloren is....

Daran sieht man wie dämlich die neue Klientel die das noch kauft geworden ist. Jeder weiß das seit OFP die Reihe massiv mit Performance Problemen zu kämpfen hat (warum sonst versucht der Hersteller denn ständig irgendwelche Verbesserungen zu finden... Betonung liegt auf versucht weil jeder mit noch etwas Hirn weiß das die RV Engine ausgelutscht ist und das das alles nur Placebos sind).

Ok, heute ist es halt wichtiger das es coole Videos oder Streams gibt. Ich persönlich warte immer noch auf einen Youtube Kanal oder Twitch Stream in dem erklärt wird wie man sich den Allerwertesten abputzt... Bei der Verblödung der Gesellschaft kann auch das nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline