Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2015, 17:28   #38 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

das spiel wird der grösste rotz. 60 sec vorbereiten für ein taktik shooter ??

was soll das , und dann das cs-go geballer, anstatt erstmal die räume zu sichern. mit spiegeln zu arbeiten, und als gruppe zu agieren.

aber mit max 5 min pro runde ist das nicht machbar.

die ersten rainbow´s waren geil, mit planen und dann ausführen. oder swat 4 das war noch geil. aber so ein cs-clone können die sich in den allerwertesten schieben !!

und 2015 über 64bit zu reden das es doof ist... jungs, wer bitteschön hat kein 64bit windows auf dem rechner, UND warum ??? geht gar nicht in 2015.

also nicht meckern, win7 64bit drauf und gut. ende der diskussion
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten