Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2015, 15:33   #99 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Nur sehr schwer........da ich unterstelle, daß wer das demographische Hauptproblem ausblendet, "primär" nicht an den zukünftigen noch ausstehenden Auswanderer- u. Flüchtlingswellen interessiert ist, sondern eher daran, mit dem Finger irgendwohin zu zeigen und sich moralisch laut krakeelend zu entrüsten, während man optisch/akustisch extremst wirksam auf der Stelle hüpft.

Du verstehst eines nicht.

Politisch können wir in unseren Ländern was ändern. Unsere Länder (=westliche Staaten) sind für vielen Bockmist verantwortlich. Das lässt sich ohne Bürgerkrieg ändern - noch! Auch ohne dafür in einem Gulag/Arbeitslager oder Foltergefängnis zu enden - noch!

Aber die Überbevölkerung ist eine Sache der jeweiligen Regierung. Nur - solange entsprechende Länder systematisch arm gemacht, gehalten werden und destabilisiert werden, kann man keine 1-Kind Politik fordern.

Überbevölkerung steht also an ziemlich letzter Stelle die man anpacken kann. Vor allem können WIR, die Bürger daran momentan schon mal garnix ändern.

Aber wir, die Bürger, können unserer Regierung auf die Füsse treten...friedlich - noch!

Und wenn man nicht bestimmte Dinge unterlässt (sich verweigert) dann sollte man zumindest mal an einer Demo mit machen. Aber nur zu sagen, man kann eh nix ändern...tja dann ändert sich tatsächlich nichts.
Und wenn man schon der eigenen Regierung keine Paroli bieten kann, wie sollte man dann das weltweite demographische Problem ändern, wozu man fremden Regierungen auf die Füsse treten müsste.

Unsere Regierungen (=Westen) hat doch keinerlei Interesse ein weltweites Chaos zu verhindern. Auch nicht Überbevölkerung. Sind schliesslich alles potentielle Billiglohnkräfte - egal ob in deren Ländern oder wenn sie zu uns kommen.

Da mache ich auch wannabe-Aktivisten wie Til Schweiger Vorwürfe. Dem hab ich auch entsprechendes schon geschrieben. Solche Pfeiffen könnten große Demos organisieren. Geld und Kontakte haben sie.

Aber auch ohne solche Pfeiffen ginge es. Müsste nur mal einer machen der das kann und dann müssten vor allem auch Leute hingehen.

Nur auf so ne Demo geht man ja nicht. Weil ändert nix und man ist ja kein linker Steinewerfer. Letztere werden übrigens Seitens der rechten Hälfte der Regierung bezahlt...um die Demo Lust zu torpedieren. (Hoffe es ist allen bekannt das Antifa-Spinner tatsächlich Geld fürs Randale schieben bekommen...da wird auch kein Hehl draus gemacht...stand glaube ich sogar schon in der Zeitung. Die machen das ganz offen in sozialen Netzwerken)

P.s.: Auch müsste man die katholische Kirche entmachten und/oder verbieten, in Ländern wie Philippinen, wo Überbevölkerung ein massives Problem sind. Aber nicht mal in diesem US-hörigen Land schafft man die Bevölkerungsexplosion in den Griff zu bekommen. Weil bei allen Maßnahmen direkt die Kirche offen zu Massenprotesten aufruft und massive Kampagnen dagegen startet.
Zumal auch die Phil.-Regierung von Chaos und Armut und Bildungsmangel profitiert...
Nur mal so als Beispiel...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (22.09.2015 um 15:37 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten