Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 09:35   #82 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ihr solltet euch meinen Start-Post durchlesen.

Ihr nehmt immer nachrangige Details und die als Begründung vorrangige Dinge NICHT zu tun. Völlig blöd.

- JA, der eine oder andere Terrorist wird leichter im Flüchtlingsstrom einsickern...aber verbieten wir Autos welche viel mehr Menschen töten?
- JA, wir müssen Kita, Schule, billigen Wohnraum, Arbeitsplätze im unternen Ausbildungsniveau bereitstellen/schaffen...das war aber schon VOR der Flüchtlingswelle so. Wir haben Geld genug für sinnlose Subventionen, mehr als genug.
- JA, wenn wir einen signifikanten Teil der Flüchtlinge wieder in die Herkunftsregionen bekommen wollen müssen wir dort die Vorraussetzungen schaffen: ERST militärisch über die Spacken drüberfahren und DANN sichern und Aufbauhilfe leisten. Wenn wir dies NICHT tun werden wir mehrfache Kosten tragen zu haben denn wenn die ganze Welt in Flammen steht sinkt zwangsläufig auch unser Wohlstand. Wir sind eine Exportnation, schon vergessen? Und wenn alle Konfliktpartner wirtschaftlich ausgelaugt sind profitiert nicht mal mehr unsere Rüstungsindustrie.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten