Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2015, 19:11   #80 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Die Gefahr das sich darunter IS Terroristen befinden ist nicht unerheblich.
Es ist unfassbar wie naiv unserer Regierungen handeln und argumentieren.


Jaaa...wir hatten ja vor allem auch schon immer so viele Terroranschläge in Deutschland.

Warte...lass mal überlegen. Ach ja richtig. Noch nicht einen einzigen Terroranschlag durch islamistischen Terror, ausser paar Spacken die vom BND mit falscher Chemie gelockt wurden

Wenn ich das immer höre...islamistischer Terror in Deutschland. Darüber könnte man disktuitieren, wenns mal wenigstens einen Versuch gegeben hätte, der nicht von Geheimdiensten organisiert wurde...

Aber so ist das einfach ne Lachnummer.

Zitat:

Wir haben hunderttausende junge Syrer im besten wehrfähigen Alter in Europa.
In Europa ausbilden und ab nach Syrien.

Die sind ja nicht doof. Warum sind die wohl weg. Weilse kein Bock haben die Scheisse von anderen alten, machtgeilen Männern auszubaden.

Wenns hier in D krachen würde, könntet ihr das ebenso unter euch ausmachen. Ich wäre auch bei erster Gelegenheit weg. Ich habs nicht angefangen und werd auch mein Leben nicht für hergeben. Vor allem, daß ist mir viel wichtiger, ich werde nicht andere für die Machtspielchen einiger weniger, Menschen töten. Gut..ich bin 35 und keine 20. Aber das ist unerheblich.
Würde man mich zwingen, würd ich bei erster Gelegenheit ne 180° Wende machen und auf die schiessen, die mich zwingen zu töten. Wenn schon, dann die wahren Feinde töten...und das ist der, der hinter mir steht.


Du willst Bodentruppen? Dann meld dich gefälligst freiwillig! Weisst ja wo..
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (20.09.2015 um 19:14 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten