Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2015, 21:10   #3052 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Halte ich für ne Bestätigung von Xenos Aussage. Leider.
1,2 %...Wahnsinn !
Davon abgesehen, dass nicht alle seriösen Bastler dieses Achievment System aktivieren, sind 1,2 % jetzt auch nicht dermaßen von 0,9 entfernt.
Und zudem: was sagt das aus ? Wie wird gemessen ? Jeder Dödel, der mal den Editor angeschmissen hat, paar Einheiten gesetzt und diese für sich selbst weggeknipst hat ? What ever...das ist nicht mal Quantity. 100 Std hätte ich auch, sogar in A3. Aber weit davon entfernt auch nur ansatzweise Ahnung zu haben. Denn basierend auf den A2 Erfahrungen ging das Interesse nicht darüber hinaus sich für A3 weiterzubilden. Also sind von diesen A3 Achievern solche dabei, die auch in A2 schon keinen Plan hatten, außer zu wissen wie man den Editor startet ?

Wobei mich aber die Aussage von Xeno bzgl. " die schauen lieber let´s play an" dahingehend irritiert, als dass doch gerade solche Veranschaulichungen Mut und Interesse wecken müssten den Editor zu nutzen ?! Oder es sind doch solche Befriedigungsunbedarften: schön gefressen, jetzt erstmal verdauen und dann anständig kacken gehen.

Geändert von Crisis (19.09.2015 um 21:14 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten