Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2015, 19:36   #3050 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Aber zu sagen, da fummelt keiner( also weniger als 0,9% ) dran rum, halte ich für Kram.

Das sind Erfahrungen aus der dayz "Hoch" Zeit. Da haben sich Millionen A2/OA nur wegen dayz gekauft und nie irgendwas sonst angefasst.

Gleiches gilt für A3. Ich behaupte mal frech das wesentlich mehr als eine Million der Leute die sich A3 gekauft haben das nur wegen Altis Life oder irgendwelchen sonstigen Mods wie Breaking Point oder was auch immer als dayz Mod läuft und KOTH gekauft haben.

Und die fassen nie den Editor an. Egal ob 2D oder 3D.

Einfach mal realistisch sein. Die alten Zeiten sind lange vorbei.

Die Kids heute schauen sich lieber Let's Play Videos an als zu spielen. Und nen Editor schon gar nicht.

Edith: Als Zeus raus kam habe ich gesagt das es recht schnell niemanden mehr interessieren wird. War auch so. Die Entwickler Zeit hätte man sinnvoller verwenden können.

Edith2: Wenn dieser 3D Editor raus kommt wird es ne Woche Hype geben... Dann auf einmal merken die meisten das sie ohne Scripting eh nicht weiter kommen und das war es auch (habe schon vor ein paar Jahren im BI Forum geschrieben das Editing, speziell MP, einfacher werden muss; da hilft auch kein splendid 3D Editor)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (19.09.2015 um 19:49 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten