Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2015, 17:57   #73 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Die meisten Menschen die uns im Moment aus Syrien erreichen flüchten nicht akut vor dem Krieg, sondern kommen aus den Flüchtlingslagern der Türkei, des Libanon, Jordaniens oder Nord-Irak.
Sie waren faktisch schon in Sicherheit.
Und dahingehend passiert einfach viel zu wenig. Die Menschen haben hier in D auch keine Perspektive, zumindest die meisten von Ihnen nicht.
Vor Ort muss geholfen werden, und da können sie gerne Milliarden für in die Hand nehmen.


Absolut, gut erklärt. Aber das "aberwitzige" daran- aber auch in seiner Sache für die betroffene unvorstellbar trauig und leidvoll- ist doch, dass die Probleme in ihrer Heimat nicht einfach von Himmel herabgefallen sind. Natürlich da haben Kräfte wieder gewirkt, dieselbigen die immer vorort sind wenn solche schreckliche Taten auf dieser Welt vorkommen. Es sind unsere RegierungEN, vorneweg die amerikanische und englische Regierung. Die deutsche, franzözische, ...und viele billigen doch diesen entschlossenen Kampf gegen souveränen Völker. Sie sind nur trauiger Nutznießer-eingekaufte und unwissende Marionetten. Es ist eine kleine wurzellose internationale Bande-Finanzverbrechertum!

Wenn doch etwas für uns sich ins positives entwicklet, dann nur von Volke selbst heraus. Ansonsten werden unsere Nachfahren einmal sich fragen, warum man in den noch erträglichen 21. Jahrhundert denn nicht endlich sich dagegen aufgelehnt habe. Natürlich unsere Geschichte zeigt es immer und immer wieder ein Sieg war nur wenn überhaupt von kurzer Dauer. Aber diese Ablehnung und Widerstand war es wert, wenn den überhaupt etwas soetwas rechfertigt dann das! Und wir sollten wie die Schöpfer der" BRD 2.0 " aus unseren Fehler und die Intrigen unseren Gegenspieler genauso lernen.

Man müsse nur mit der Wahrheit sorgfälltig umgehen. Die Wahrheit zu erkennen d.h. wie die Welt in der wir nunmal leben funktioniert ist nur ein 1. Schritt.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten