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Alt 15.09.2015, 06:52   #1 (permalink)
ArmaSteiner
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 38
Standard Battleye: Filter verstehen?

Guten Morgen,

ich befasse mich seit ein paar Monaten mit diversen Arma 3 Mods.

Dabei gerate ich bei den Battleyefiltern immer an meine Grenzen.
Und zwar immer dann, wenn die Restrictions sehr lang sind.

Hier mal mein neustes Problem mit der MOD Arma 3 Exile:

Dort werde ich mit ner Script Restriction gekickt.

Nun schaue ich logischerweise in der Script.log nach dem Kick Grund und versuche dann anhand dieser die Scripts.txt zu bearbeiten.

- #24 "plete = true;
}
else
{
VAS_init_timeOnStart = time;
[] call compile PreprocessFileLineNumbers "MAD\NSS_AC\VAS\config.sqf";
["Cfg"

Kann mir mal wer anhand meiner Meldung erklären, wie es aussehen müsste? Wie zerlegte ich die Meldung?

Es wäre sehr nett, wenn mir das mal wer erklären könnte. Wie gesagt, im Normalfall bekomme ich das hin. Aber nicht, wenn diese so lang sind.
ArmaSteiner ist offline