Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2015, 17:15   #86 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also stabil lief es selbst auf dem T410s. Nur saulangsam weil eben 100+ Programme etc übernommen wurden und sogar alte Win7 Treiber in Win10 weiterliefen (Powermanager, Access Connections, Fingerprintapp, Passwortmanager, der ganze Lenovo-kram).

Jetzt ist der T410s wieder eine rasante Kiste, nur die Aktivierung klappt nicht.

Was mir nicht in den Kopf will ist warum MS nicht einfach eine Möglichkeit schafft bei der man legitimiert eine Win7/Win8 Lizenz gegen eine Win10 Lizenz tauschen kann.

Ich habe keinen Bock nochmal Stunden in Installationen von Win7 zu verschwenden nur um an den Key zu kommen. Zumal Erfolg nicht garantiert.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline