Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2015, 15:41   #3 (permalink)
delvo_boss
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2014
Beiträge: 28
Standard

Okay, bin jetzt mal von einem Helm zu einem einfachen statischen Objekt zurückgegangen(als Übung). Nun habe ich mein 3D Objekt & die Texturen + die RVMAT.
Meine RVMAT sieht folgendermaßen aus:

Code:
specular[] = {0.5,0.5,0.5,0};
specularPower = 10;
PixelShaderID = "NormalMapSpecularMap";
VertexShaderID = "NormalMap";
class Stage1
{
  texture="\data\flowerpot_normal.paa";
  uvSource="tex";
};
class Stage2
{
  texture="\data\flowerpot_specular.paa";
  uvSource="tex";
};
aber wenn ich im Object Builder den Buldozer starte, kommt nur folgendes raus:


Im 3D Programm sieht aber alles super aus:

Geändert von delvo_boss (28.08.2015 um 15:44 Uhr).
delvo_boss ist offline