Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2015, 19:27   #1 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard Interessante Zitate

Zitat:

Wir sind nur dadurch erfolgreich, dass wir uns im Leben oder im Krieg oder wo auch immer ein einzelnes beherrschendes Ziel setzen, und diesem Ziel alle anderen Überlegungen unterordnen. (Dwight D. Eisenhower, 34. Präsident der Vereinigten Staaten)

Ich suche nach dem englischen Original des Zitats, finde aber nichts im Netz. Kennt jemand eine Quelle zum Original?

€dit:

Habe das Original nun doch gefunden: Quote Details: Dwight D. Eisenhower: We succeed only as... - The Quotations Page

Zitat:

We succeed only as we identify in life, or in war, or in anything else, a single overriding objective, and make all other considerations bend to that one objective. (Dwight D. Eisenhower, speech, April 2, 1957)

Gruß
hoschi
__________________



Geändert von Moerderhoschi (21.08.2015 um 19:41 Uhr). Grund: original gefunden
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten