Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2015, 21:58   #260 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Inno hat nen Sockenschuss. Für den ist alles jenseits der ehemaligen Mauer, auf immer und ewig kommunistisch und böse.

Gib dir keine Mühe^^


Auf welcher Seite der Mauer stehst du denn damit ich das "jenseits" deuten kann?

Westseits der Mauer und sogar hier im Forum rieche ich aber auch Kommunisten!!!

Putin ist kein Kommunist, er reitet nur das tote Pferd Kommunismus. Aber er ist ganz sicher ein Imperialist, Macho, Populist und Diktator.

Eine Sarah Wagenknecht ist ja auch nur soweit Kommunist bis es ans private Eingemachte geht, dann ist sie ganz Kapitalist wie ihr Ex-Mann

Vetternwirtschaft: Eine ziemlich linke Nummer in der Linkspartei - DIE WELT


Predigt im Bundestag soziale Standards, will aber ihren Wohlstand nicht mit den im Bundesgebiet verstreuten anderen Kindern ihres Ex-Mannes teilen.
Netter Zug.

Linke eben.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline