Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2015, 01:33   #1 (permalink)
[AO]Nightfall
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2015
Beiträge: 2
Standard Servervorstellung Altis Outlaws

Altis-Outlaws

dem etwas anderen Altis Life RPG Server

Hallo an alle Arma III Spieler da draußen,

Heute möchten wir die “Altis Outlaws Community” euch vorstellen, mit einem Server in das ein 20 Mann starkes Team ihre Freizeit investiert um euch ein tolles Freizeit vergnügen zu stellen, bei dem es euch hoffentlich niemals Langweilig wird.

Wer steckt hinter dem Projekt Altis Outlaws?

Wir sind alles Spieler die sich vor langer Zeit auf einem Altis Life Server kennengelernt haben. Wir dachten uns, da unsere eigenen Ideen von der dortigen Serverleitung nicht angenommen wurden, uns selbständig zu machen. Nun können wir euch unserer eigenes Konzept vorstellen.

Was hat unser Server zu bieten?

Das wichtigste ist glauben wir zu wissen, wie gut der Support ist, den man auf einem Server haben kann. Wir versuchen das wir 24/7 Std/Tage in der Woche für euch erreichbar sind um euch ein einwandfreies Spiel Erlebnis bieten zu können!

Unser Server orientiert sich stark an den “amerikanischen Traum” den wir mit Hilfe von Skins, Berufen und besonderen Erlebnissen vertiefen möchten. Selbstverständlich bieten wir zu den großen Sportereignissen (Superbowl, World Series oder NBA Finale) stets nen Live-Ticker oder sogar Live-Streams an. Darüber hinaus haben wir bei uns im Teamspeak, drei verschiedene Live-Music Streams aus den Staaten.

Das Aktuelle Highlight mit an unserem Server ist ein komplexes Taxi-System per Helikopter das euch die Möglichkeit bietet schnell und kostenlos durch Altis Outlaws zu reisen.

Hier noch weiteres was unser Server zu bieten hat:

-> Leistungsstarker Rootserver (120 Slots)
-> Professionelles Support- und Serverteam
-> Professionelle Skripts
-> Eigener TS3 Server (512 Slots)
-> Eigene TS3 Channel für Gangs
-> Polizei / S.W.A.T + Ausbildungkonzept
-> Fire Department (Kranken- und Unfallversorgung) + Ausbildungskonzept
-> 2 Rebellengebiete + Rebellenausposten
-> Gangverstecke
-> Communityrat welcher sich für eure Interesse einsetzt.
-> Detailreiche Überarbeitung der Altis Life Map
-> Viele detailreiche Skins aus eigener Hand
-> Server Regeln die in eine Juristdiktion geschrieben worden sind, um euch die Möglichkeit zu bieten diese im RP einzubinden.
-> Rotlichtmilieu (was für einige Berufe wichtig ist)
-> Kopfgeldjäger
-> Eine Bar, wo sich der Abschaum des Servers versammelt (Rebellen, Kopfgeldjäger, Banditen usw.)
-> Jagdgebiete
-> Direktverbindung von Pyrgos zur Küste von Therisa
-> Staatsbank zum Überfallen
-> Großes Staatsgefängnis mit der Möglichkeit auszubrechen
-> Vielseitige Berufe (Uran, Peyote-Kakteen,Korallenriffe etc.)
-> Helikopter DLC & Markman DLC Waffen
-> Hausing System mit Lagerboxen + Gang-Housing (Lagerhallen + Lagerboxen)
-> T-Inventar von Fahrzeugen werden gespeichert
-> Live Music-Streams aus den Staaten
-> Live-Ticker und Streams bei großen Sportereignissen
-> Arma 3 Bannliste, damit auch bei uns keine bekannten Hacker spielen können.
-> und vieles vieles mehr….

Es ist uns ein sehr großes Anliegen, aktiv auf unsere Community einzugehen. Aus diesem Grund werden wir auch viele Umfragen in unserem Forum durchführen, um herauszufinden, was für Neuerungen noch dazukommen sollten. Jeder, der schon etwas länger Altis Life spielt, kennt wahrscheinlich Server, auf denen den Admins völlig egal ist, was die Community will und nur ihre eigenen Ideen umsetzt. So etwas wird es bei uns nicht geben.

Zusätzliche Information:

Das einzigste was wir erwarten, ist wenn du bei uns spielen möchtest, dass du dein RP beherrscht.
Wir haben lieber nur 100 Spieler auf dem Server die RP können, als 120 schieß wütige Spieler.

Unser Server wird durch BattleEye geschützt. (hält Hacker und global gebannte Spieler fern)
Zusätzlich wird unser Server durch eine Vernetzung andern Serverbanlisten geschützt.

Wenn ihr nach dem Lesen dieser Beschreibung nun findet, dass sich unser Server für euch interessant anhört,
schaut doch einfach mal bei uns vorbei und spielt eine Runde.
Bei Fragen oder Problemen stehen wir euch natürlich auf unserem TS3 Server (IP: ts.altis-outlaws.de ) gerne zur Verfügung.
Auch Neueinsteigern in Altis Life bieten wir gerne unsere Hilfe an, wenn sie nicht genau wissen, wie das Spiel funktioniert.

So, nun aber genug schaut einfach mal vorbei, wir würden uns Riesig freuen, euch bald als einen Teil der Altis Outlaws Community begrüßen zu können.

Grüße,

euer Altis Outlaws Team.



PS: TS3 IP: ts.altis-outlaws.de
Server IP: arma.altis-outlaws.de
[AO]Nightfall ist offline