Brrr ... ich verstehe es leider immer noch nicht.
Ich habe nun ein kleines Schnipsel namens spawn.sqf:
PHP-Code:
soldierArray = [];
[] spawn {
private ["_grp","_unit"];
_grp = creategroup east;
for "i" from 1 to 1 do {
_unit = _grp createUnit ["O_Soldier_F", getMarkerPos "spawn", [], 0, "FORM"];
soldierArray = soldierArray + [_unit];
};
};
und eines namens delete.sqf
PHP-Code:
{deleteVehicle _x;} forEach soldierArray;
Das ist doch exakt das, was ihr geschrieben habt, ich teile - wem auch immer - mit, dass es die Variablen gibt, ich erzeuge eine (in meinem Fall einmalige) Einheit, ich sage "schmeisse die Einheit in Gruppe _grp und sag dann dem Array, du bist um _unit reicher. Da das Array global ist, sollte ich es im anderen Skript dann wieder entleeren können.
Jedoch: Es wird die letzte Einheit gelöscht. Alle anderen bleiben stehen, in etwa so ratlos wie ich
Wo ist mein Fehler? Oder kann ich Einheiten nur über AddAction so erzeugen und in ein Array schreiben, dass das Array auch befüllt wird (denn es klappt ja, wenn ich exakt das Gleiche schreibe, es nur über ein spawn in ein AddAction einbette und von einem Objekt aus aufrufe ...)
Ist es entscheidend, "wer" das Skript aufruft?