Thema: Array juchey
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 15:32   #9 (permalink)
wolkenstuermer
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 46
Standard

Hmm ... vielen Dank erstmal ihr beiden - jetzt raucht zwar der Kopf, aber ich werde mir das alles mal versuchen zu begreifen.

Finde ich super, dass es hier so kompetente Hilfe gibt!

Ich glaube das Schlimme für Skriptanfänger ist gerade, dass es soviele Wege gibt Ich bin gestern z.B. schon daran gescheitert, das Beispiel von Drunken einfach für ein Skript umzusetzen (anstatt als AddAction im Fahnenmast). Schätze, da fehlen noch ordentlich Grundlagen (an denen ich immer wieder verzweifele).

Ich schaue die Befehle auch immer im Wiki nach, nur ist das für Anfänger trotzdem sehr schwer, zu begreifen, wann man was wie mit wem verwendet.

Nochmal danke Jungs.
wolkenstuermer ist offline