Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2015, 15:36   #1 (permalink)
[TF-LAW] Steffen
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2015
Beiträge: 1
Standard Die Task Force - LAW sucht Member!

Still gestanden! Die Augen- gradeaus!

Hallo Kameraden,

Wir, die TaskForce Land.Air.Water, kurz TF-LAW, wollen Euch einladen, um bei uns in unserem Arma Clan mitzuspielen.
Momentan sind wir auf Membersuche, deswegen freuen wir uns über jeden, der uns beitreten möchte.

Wer sind die Typen?

Unseren Ursprung hatten wir im Dezember 2014 in einer kleineren Gruppe aus ArmA Spieler, die ein bisschen mit den Mods hantiert hatten.
Kurz darauf fanden sich mehr Leute aus unserem Freundeskreis, die Interesse hatten, bei uns mitzuspielen.
Die Folgerung war, dass sich ein offizieller Arma3 Clan gründete.


Was macht ihr?

Wir spielen fast jede Woche eine von uns erstellte Mission mit Mods.
Ab und zu spielen wir auch bei anderen Arma Clans bei ihren COOPs mit.
Wir sind eigentlich fast dauernd auf unserem TS anzutreffen,
weil wir auch gerne mal andere Sachen wie Counter Strike oder Europa Universalis IV spielen.

Was sind die Aufnahme-Kriterien?


Bei der Musterung müssen folgende Punkte erfüllt:

-Wir nehmen ab 16 Jahren Leute auf
-Ihr müsst Spaß am Spiel haben
-Ihr braucht ca. 16GB Platz für Mods
-Teamfähigkeit ist auch verlangt

Des Weiteren nehmen wir gerne alle auf, die den Oben gennanten Kriterien entsprechen, und freuen uns auch, wenn z.B. der ein oder andere gute Pilot oder Fahrer unter den Anwerbern ist.
Wir nehmen auch gerne Leute, die noch nicht so erfahren in Arma sind.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Website:
---> Task Force-L.A.W.


Weggetreten!

MkG,
[TF-LAW]Steffen
[TF-LAW] Steffen ist offline   Mit Zitat antworten