Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2015, 16:25   #1 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard Einheiten in einen Fallschirm setzen

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Ich möchte Einheiten in einem Fallschirm starten lassen.

Theoretisch könnte ich das über die Init-Zeile machen:

Zitat:

chute = "DEGA_T10_Parachute" createVehicle [0,0,0];
chute setPos [getPos this select 0, getPos this select 1, 100];
this moveindriver chute;

Problem ist, dass vorher für eine Minute ein Intro laufen soll. D. h. Fallhöhe müsste höher sein. Dann driftet allerdings der Fallschirm ab.

Daher wollte ich die Fallschirme nach einer Minute spawnen und die Spieler reinsetzen.

Zitat:

if (isServer) then {

chute1 = "DEGA_T10_Parachute" createVehicle [0,0,0];
chute1 setPos [getPos a1 select 0, getPos a1 select 1, 100];

};

a1 moveindriver chute1;

Das funktioniert allerdings nur im Editor, oder, auf dem Server, mit der KI.

Ich vermute mal, dass der Name des Fallschirms vom Server nicht an die Clients synchronisiert wird!?

Hat einer von Euch ne Idee, wie ich das lösen kann?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten