Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2015, 01:16   #47 (permalink)
[HSP] NoFu
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

@Marci:

Ich habe mir die Isos von Winfuture genommen und das hat super funktioniert.
Windows 10 Isos


@Xeno & Evers:

Die Lizenzen von meinen Privat-Systemen ließen sich ohne Probleme aktivieren.
Mein Test-System in meinem Büro verweigert die Aktivierung. Da allerdings kommt eine Firmen-Lizenz zum Einsatz. Gilt das "Gratis"-Windows scheinbar echt nur für die privaten Windows-Lizenzen. hmm.

Edit:

Windows 7 Pro VLK (Volume License Key) bzw MAK (Multiple Activation Key) scheinen vom "Gratis" Update ausgeschlossen zu sein. Kann das einer bestätigen?

Bis jetzt war immer nur die Rede davon das Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise und Windows RT/RT 8.1 kein kostenloses Update bekommen.

Die Regelung von Windows 7 Pro mit VLKs / MAKs wurden bis jetzt noch gar nicht erwähnt. Seltsam.

Geändert von [HSP] NoFu (31.07.2015 um 08:56 Uhr).
[HSP] NoFu ist offline