Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2015, 09:30   #14 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Bei mir hat der Win 10 PreLoad bei 4,15 GB abgebrochen (oh ich hasse meine lahme Internet Leitung....).

Microsoft hat aber netterweise das MediaCreationTool released. Damit kann man auch ein Update durchführen und mit dem läuft der Download jetzt prima (beim PreLoad konnte man nicht direkt sehen wie viel schon runter geladen worden ist außer wenn man die Größe des versteckten Ordner C:\$WINDOWS.~BT sich hat anzeigen lassen).

Heute Abend gibbet dann Update, vor der Arbeit schafft meine verkackte Leitung das nicht mehr

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline