Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2015, 02:15   #4 (permalink)
RunForrest
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Die Deppen ausm böhmischen Wald ham vergessen die Panzer-Befehlssteuerung im Steuerungsmenü verfügbar und änderbar zu machen(d.h. man muss die Standard Steuerung nutzen, die sich dann evtl mit custom-binds dann hakelt) ( is übrigens auch wie vieles andere schon seit 2,5 Jahren so)
Mit dem Addon hier: Keys - Enhanced Interaction System
lässt sich das ändern, btw das Addon kombiniert mit ABM (Action Button Mod) kann man endlich komplett aufs Action Menu verzichten - allerdings ham die böhmischen Vollspassten das beste Feature von ABM (Türen öffnen) mit dem letzten Patch wieder kaputt gepatcht.

Ohne scheiss, langsam hätt ich echt ma bock mitm Baseballschläger im Gepäck ma rüber zu fahren und denen mal nett "Hallo" zu sagen, die hams echt nichtmehr besser verdient, soviel Dummheit, Ignoranz und Lernbefreiehit auf einem Haufen...
RunForrest ist offline   Mit Zitat antworten