Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2015, 00:05   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich hab mal einen (leicht durch Kampfhandlung beschädigten) Main Battle Tank der Blufor Seite gegen nen Aluminium-Fußball-Torpfosten gefahren. Panzer ist daraufhin explodiert!

Zitat von Xeno's Signatur

In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.



Was ich damit sagen will: Wenn es in ArmA3 wirklich soetwas wie geplante Panzerungswerte geben sollte (was ich nicht glaube, obwohl die grundlegende Funktionalität seit ArmA1 vorhanden wäre!), dann funktioniert es sowieso nicht so wie es soll.
__________________

burns ist offline